Ich zeige dir, wie auch du deinem Hund die Leinenführigkeit antrainierst!

ca. 239 Downloads bisher

So lernt Dein Hund an der Leine zu gehen!

➤ Wenn Dein Hund anfängt an der Leine zu gehen, ist es wichtig, dass Dein Hundschnell und richtig lernt wie er an der Leine zu gehen hat.

➤ Meist beginnt man mit dem Training noch im Welpen- bzw. Junghundalter. Hier entscheidest Du als Frauchen bzw. Herrchen wie gut Dein Hund am Ende auf dich hört.

➤ Du solltest nicht abwarten und warten bis Dein Hund alleine aufhört an der Leine zu ziehen. Am besten ist, du handelst sofort. ABER: Mache es richtig!

Sichere Dir jetzt unser kostenloses 30-seitiges eBook!

Wir halten uns an den Datenschutz. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Du kannst Dich ebenso jederzeit von unserem Newsletter abmelden, wenn Du keine Tipps rund um die Welpen- & Hundeerziehung mehr haben möchtest.

Hallo zusammen, ich bin Christoph. Wir haben schon immer Hunde zu Hause gehabt. Ich weiß also wie schwierig es sein kann, seinem Welpen/ Hund das "An der Leine gehen" anzutrainieren. Deshalb habe ich ein Ratgeber-eBook mit all meinen Tipps und Erfahrungen geschrieben, um dir und deinem Hund zu helfen!

Zieht dein Hund an der Leine? Du willst von Anfang an deinem Hund die Leinenführigkeit richtig antrainieren? Ich zeige dir wie.

Nun hast du die Grunsteine für einen braven Hund wahrscheinlich bereits gelegt. Dein Hund ist mittlerweile hoffentlich stubenrein und beherrscht mittlerweile bereits einige Kommandos wie "Sitz" und "Platz"? Beißen tut er auch nicht (mehr)? Dann hast du bisher vieles richtig gemacht! Doch damit ist es (leider) noch nicht vorbei. Wichtig ist am Anfang vor allem das richtige Leinentraining!

Denn: Bei dem Spaziergang gehört der Hund in der Regel an die Leine! Vor allem in der Stadt ist somit eine gute Leinenführigkeit unabdinglich. Der Hund soll ja schließlich nicht an der Leine ziehen, sondern ganz gemütlich neben einem gehen. Schließlich gehst du als Herrchen/Frauchen ja mit dem Hund Gassi - und nicht umgekehrt!

Natürlich kann dies den ein oder anderen etwas überfordern! Es gibt nicht umsonst zahlreiche Ratgeber zum richtigen Leinentraining. Auch ich hatte zu Beginn hier oft Schwierigkeiten. Es gibt zwar einige Informationen im Internet dazu, doch so richtig geholfen haben die alle nicht (und zudem hat es einiges an Zeit gekostet die Informationen zu suchen). Deswegen habe ich ein eBook erstellt um dir (und deinem Hund) beim richtigen Leinentraining zu helfen.

➲ Nicht abwarten, sondern sofort handeln!   

Ein Hund wird viel Freude und Liebe in dein Leben bringen – aber auch jede Menge Verantwortung. Er braucht nicht nur Liebe und Streicheleinheiten, sondern auch Erziehung, und das vom ersten Tag an! Einen wichtigen Platz nimmt dabei natürlich das Leinentraining. Dies erfordert hartnäckiges, regelmäßiges und vor allem das richtige Training.

Mit unserem eBook geben wir dir einen Plan an die Hand! Ich zeige dir genau wie du deinem Welpen/Hund das "An der Leine gehen" angewöhnen kannst. Auf über 30 Seiten habe ich all meine Erfahrungen und Tipps für dich zusammengefasst.

Schließlich möchtest du doch irgendwann einen wohlerzogenen Hund haben, der genau weiß, dass er nicht an der Leine ziehen darf. Und mal ganz ehrlich: Es nervt doch auch irgendwann, dass der Hund immer nur zieht, oder?


Was erwartet dich in unserem eBook?

Wir haben uns bei der Erstellung wirklich Mühe gegeben. Da uns die richtige Erziehung von Hunden sehr am Herzen liegt, war es uns wichtig sowohl für bereits etwas erfahrenere Hundebesitzer, als auch für Neulinge alle Informationen bereit zu stellen. So haben wir neben einer übersichtlichen Schritt für Schritt Anleitung auch viele andere nützliche Informationen rund um die Lektionen bereitgestellt. Mehr erfährst du im Folgenden.

➲ Der Inhalt des eBooks

Wie gesagt haben wir neben der Anleitung, mit der du sofort starten kannst auch weitere wichtige Informationen für dich zusammengefasst um deinen Hund besser verstehen zu können.

Um das geht`s in unserem eBook...

  • ❶  Warum ist Leinentraining so wichtig? Zunächst einmal sollte man wissen, warum Leinentraining so wichtig ist - sowohl für den Halter als auch für den Hund.
  • ❸  Tipps für die einzelnen Trainingsplätze. Egal ob in der Stadt, auf der Straße, auf Wiesen oder im Wald. Wir haben für jeden Trainingsplatz die passenden Übungen.
  • ❷  Die Grundlagen! Schritt für Schritt zeige ich dir wie du mit deinem Hund die Leinenführigkeit trainierst. Mit diesen 5 einfachen Schritten wird dein Hund bald perfekt an der Leine gehen.
  • ❹  Was gibt es noch zu beachten? Hier erkläre ich dir allgemeine Trainingsgrundlagen und zeige die Fehler, die du nicht machen solltest.

Unser eBook

Leinentraining für Welpen, Junghunde und Erwachsene!

Wie du sehen kannst, habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben, ein möglichst ausführliches eBook zu erstellen, welches alle nötigen Informationen enthält, aber dennoch nicht zu überladen ist.

❶ Einfach, schnell und effektiv! Unser eBook kommt ganz nach unserem Motto. Eine einfache Anleitung für jede Situation und viele kompakte Infos drum herum. Eine Mischung mit der du deinem Hund schnell und effektiv das Ziehen abgewöhnst.

❷ Unser eBook kommt als PDF direkt zu dir in dein eMail-Postfach und du kannst sofort loslegen. Entweder ausdrucken oder bequem und umweltschonend am PC, Tablet oder Smartphone lesen.

In nur wenigen Wochen bzw. Monaten hast du einen braven Hund zu Hause. Das "An der Leine ziehen" gehört dann der Vergangenheit an!

➲ Was unsere bisherigen Kunden sagen:

Hier findest du alle Erfahrungen und Meinungen zu unseren eBooks.

Du könntest in nur 5 Minuten mit dem Training beginnen...

  • Hunde lernen am besten im Welpen- und Junghundalter. Schaffe gleich von Beginn an die Grundlage für einen gut erzogenen Hund. Warte nicht darauf, dass er automatisch mit dem Ziehen aufhört. Ohne richtiges Training wird das nicht passieren!
  • Starte noch Heute mit deinem Hund zusammen die richtige Erziehung - Du wirst ein Leben lang freude daran haben.
  • Du erhälst innerhalb von 5 Minuten das eBook per Mail und kannst sofort mit dem Training beginnen.
    Christoph
    Hundebesitzer aus Leidenschaft

    ➲ Über mich

    Ich heiße Christoph und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Wir hatten schon immer Hunde zu Hause. Dabei konnte ich bisher Erfahrung mit Bernhardiner-, Hovawart- und Golden Retriever-Welpen machen.

    Aber auch im Feundeskreis habe ich bereits vielen Hundebesitzern dabei geholfen, ihren Welpen & Junghund zu erziehen. All meine Erfahrungen mit dem Erziehen von Welpen und Hunden habe ich in meinem eBook zusammengeschrieben, um auch dir bei der Erziehung deines Welpens zu helfen. Die Erziehung von Hunden liegt mir besonders am .

    ➲ Für wen ist unser eBook geeignet?

    • Neu-Hundebesitzer ohne oder mit wenig Erfahrung
      Dank unserer Situationsabhängigen Anleitung hast du einen einfachen Plan an der Hand, mit dem du deinem Hund schnell und zielgerecht die Leinenführigkeit antrainieren kannst. Ebenso gibt es viele weitere Infos rund um das Leinentraining und Fehler in der Erziehung, die du unbedingt vermeiden solltest.
    • Erfahrene Hundebesitzer, die Wert auf eine richtige Erziehung legen
      Vielleicht bist du ein erfahrener Hundebesitzer, hast aber vielleicht noch keinen Welpen von Anfang an erzogen, oder hast zum ersten Mal Probleme mit dem "An der Leine gehen" bei deinem Hund? Dann hilft unser eBook dir! Wenn du schon mehreren Hunden erfolgreich das "An der Leine gehen" antrainiert hast, dann solltest du deinen Hund mit Hilfe deiner Erfahrungen erziehen. Unser eBook kann dir aber dennoch die Erziehung erleichtern.
    • Hundebesitzer älterer Hunde, die mangels schlechter Erziehung noch immer ziehen
      Auch wenn du keinen Welpen oder Junghund mehr hast, sondern einen ausgewachsenen Hund bietet unser eBook hilfreiche Tipps & Tricks für das Leinentraining. Auch ist es noch möglich älteren Hunden mit der richtigen Erziehung das "An der Leine gehen" anzugewöhnen. Nur sollte man hier anders vorgehen als bei Junghunden. Wir zeigen dir wie.

    So gewöhnst du deinem Hund das ziehen ab!

    • Ein Situationsabhängiger Schritt-für-Schritt-Ratgeber zum braven Hund
    • Praktische Tipps & Tricks zum richtigen Umgang mit deinem Hund
    • Grundregeln und zu vermeidene Fehler in der Hundeerziehung
    • Du kannst sofort starten!

    Sichere Dir jetzt unser kostenloses 30-seitiges eBook!

    Wir halten uns an den Datenschutz. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter! Du kannst Dich ebenso jederzeit von unserem Newsletter abmelden, wenn Du keine Tipps rund um die Welpen- & Hundeerziehung mehr haben möchtest.

    ➲ Häufig gestellte Fragen

    Kostet das wirklich nichts?

    Ist das eBook auch für ältere Hunde geeignet?

    Wann bekomme ich das eBook?

    Du hast weitere Fragen?

    Made with